Onlinevermarkter austria.com/plus erweitert Portfolio

| 06.12.2010

Der Onlinevermarkter austria.com/plus erweitert sein Portalportfolio und wird hinkünftig die Onlineausgabe der Wiener Zeitung, die zur RMA-Digital gehörenden Portale sowie die NÖN-Gruppe vermarkten.


"Ein mehr als erfreuliches Ergebnis", so austria.com/plus Geschäftsführer Mag. André Eckert, "konnten wir schon 2010 mit unserem Onlinevermarkter 'austria.com/plus' verzeichnen. Hier ist es gelungen, lt. der letzten ÖWA Plus (II 2010) Erhebung, die 1 Million
Unique User zu knacken, bei der letzten ÖWA Basic Ausweisung (Okt. 2010) konnten wir auch noch den 2-millionsten Unique Client erreichen. Durch die Vermarktung, rund um den Jahreswechsel, unserer neuen Partnerportale wienerzeitung.at, meinbezirk.at, woche.at und grazer.at, noen.at und bvz.at, die eine optimale Ergänzung zu unseren eigenen Newsportalen vienna.at, vol.at, salzburg24.at und austria.com oder auch bereits bestehenden Partnerportalen wie tt.com ergeben, starten wir gleich im neuen Jahr mit zusätzlichen Premium-Reichweiten für unsere Kunden voll durch."

RMA Digital-GF Dr. Stefan Lassnig und Mag. (FH) Martina Deberni zu der Vermarktung durch austria.com/plus: "Es ist uns wichtig, unsere Portale meinbezirk.at, woche.at und grazer.at, die regionale undlokale News und Services bieten, bei einem Vermarkter wie dem Medienhaus zu platzieren, der mit der austria.com/plus besonders im Bereich regionale Newsportale seine Stärke bewiesen hat."

www.austria.com/plus

leadersnet.TV