Fotos Generalversammlung Marketing Club Österreich
Neues MCÖ-Führungsteam will wichtige Impulse für die Branche setzen

| Redaktion 
| 12.11.2024

14 neue Mitglieder sollen ihre Expertise einbringen und die Zukunft des Clubs aktiv mitgestalten.

Der Marketing Club Österreich (MCÖ) hat bei seiner Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Andreas Ladich (Flughafen Wien AG) bleibt als Präsident an der Spitze, unterstützt von den beiden Vizepräsident:innen Melanie Rondonell (ÖBB-Holding AG) und Niko Pabst (Freudebringer).

Vielfalt und Expertise

Mit der bislang höchsten Wahlbeteiligung von 40 Prozent besteht der neue Vorstand aus Marketingexpert:innen, die ihre unterschiedlichen Branchenperspektiven in den Club einbringen sollen. Die neuen Mitglieder sind Andreas Ladich (Flughafen Wien AG), Barbara Bleier-Serentschy (Palmers Textil AG), Dieter Welbich (Baldinger und Partner), Gabriele Schöngruber (Agrana), Harald Rametsteiner (E-Learning Group), John Oakley (IKEA Austria), Kathrin Brandtner (Wiesbauer), Marcus Wild (Ideal Live Marketing, U4-Center), Maximilian Mondel (CMS Momentum Wien), Melanie Rondonell (ÖBB), Nicole Schlögl-Slavik (Österreichische Post), Niko Pabst (Freudebringer, Awardix) sowie Stefan Lorbeer (ÖAMTC) und Stephan Kreissler (feelgood Holding).

Gemeinsame Ziele

"Die letzten Jahre waren geprägt von wertvollen Veranstaltungen und lebendigem Austausch. Der bisherige Vorstand hat eine großartige Basis geschaffen, auf der wir weiter aufbauen können. Die neuen Mitglieder werden den Club mit frischen Ideen bereichern", sagt Präsident Andreas Ladich über das neue Team und dankt dem bisherigen Vorstand.

Regina Loster, Geschäftsführerin des Clubs, zeigt sich ebenfalls stolz über die Entwicklung der letzten Jahre: "Unsere Mitgliederzahl hat sich seit der letzten Generalversammlung verdoppelt – das spricht für das attraktive Angebot des Clubs. Mit über 45 Events, Awards und spannenden Weiterbildungen bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung."

Wichtige Impulse für die gesamte Branche

Georg Wiedenhofer, der von 2009 bis 2020 MCÖ-Präsident war und die Ankündigung des neuen Vorstands übernahm, betonte ebenfalls die positive Entwicklung des Clubs: "Die stetig steigende Mitgliederzahl zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Club ist und bleibt eine starke Plattform für Networking und Austausch."

Der neue Vorstand hat sich zur Aufgabe gemacht, neue Ideen und neues Know-how weiter voranbringen und wichtige Impulse für die Branche zu setzen.

LEADERSNET war bei der Generalversammlung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.marketingclub.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV