Schneekugeln mit Mehrwert

Eine weihnachtliche Schneekugel, bestückt mit dem roten kika-Sofa, Engerl und Weihnachtsmann begleitet die diesjährige Weihnachtskampagne von kika.


Die Kampagne findet sich in Inseraten von Printmedien, online in Form eines Gewinnspiels und auch im Out of Home Bereich. Die weihnachtlichen Schneekugeln strahlen von City Lights, an 30 ausgewählten Standorten in ganz Österreich gibt es die Schneekugeln zusätzlich als Gutscheine zum Abziehen.

„Unsere Gutscheine im Schneekugel-Design lassen sich direkt vom City Light ‚pflücken‘ und können sofort beim nächsten Einkauf eingelöst werden. Man darf sich dann über einen Preisnachlass in der Höhe von 20% auf den Kauf von kika-Weihnachtsware freuen“, erläutern Mary Ciochirca und Markus Kainer von kika das weihnachtliche Angebot für ihre Kunden.

„Mit der Schneekugel-Kampagne haben wir einen impactstarken Outdoor-Mix geschnürt, bei dem neben einer starken Grundauslastung bei City Light und Rolling Boards, hochfrequentierte Plakat-Spitzenstellen selektiert zum Einsatz kommen. Außerdem unterstützen wir durch die alternative Post It Mechanik direkt den  Kundenstrom in die kika-Geschäfte“, erklären Sonja Felber und Harald Rethaller von Panmedia.

www.kika.at

www.panmedia.at

www.gewista.at

leadersnet.TV