Fotos des Events
Die Barbaros öffneten die Pforten ihres Moët & Chandon Winter-Chalets

Auch in diesem Jahr lud die Gastro-Familie zur Eröffnungsfeier, bei der die heimische Prominenz für den guten Zweck "Licht ins Dunkel" zusammen kam. 

Der Charity X-Mas-Hotspot in der Wiener City feierte kürzlich sein Comeback. In gewohnter Manier erschienen dazu zahlreiche heimische Prominente, die auch in diesem Jahr wieder für "Licht ins Dunkel" Geld spendeten. So ging wieder pro Glas Moët ein Euro an die Soforthilfe – für jede verkaufte 0,75-Liter-Flasche sechs und für jede 1,5 Liter Magnum-Flasche zwölf Euro. In den letzten sechs Jahren konnten so Spenden in Höhe von über 50.000 Euro für den guten Zweck zusammengetragen werden. 

Die Winter-Chalets von Moët & Chandon befinden sich im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita, in der Wallnerstraße 4, unweit der beliebten Shoppingmeilen Graben, Kohlmarkt und Tuchlauben entfernt. In diesem Jahr sind sie noch größer angelegt und bieten in ihrem Innenraum Platz für 50 Personen. In den Impérial Igloos, die sich im Innenhof des Barbaros Restaurants Trattoria Martinelli befinden, wird heuer außerdem in Zusammenarbeit mit Licht ins Dunkel eine Dinner-Experience angeboten. Die Igloos sind aus Glas und somit komplett durchsichtig, sodass Gäste mit freiem Blick auf den Sternenhimmel geschützt im Warmen verbringen können. 

Sich das Zusammenkommen für den guten Zweck nicht entgehen lassen, wollte sich unter anderem die Autorin Christina Lugner samt ihrer Tochter Jacqueline Lugner und dessen Ehemann, dem österreichischen Politiker Leo Lugner, der Opernsänger Clemens Unterreiner, Society-Experte und Journalist Mauro Maloberti, President of Public Affairs von PR International Elisabeth Himmer-Hirnigel, Künstlermanager Clemens Trischler sowie "Mr. Ferrari" Heribert Kasper und viele mehr.

LEADERSNET war ebenfalls vor Ort und hat für Sie Eindrücke gesammelt. Diese finden Sie in unserer Galerie.

www.barbaro.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV