Abstimmung auf Zielgerade
"Opinion Leader des Jahres": Diese 10 Personen haben aktuell die Nase vorn

Bis 1. Mai kann man noch für die persönlichen Favorit:innen abstimmen. Auf den:die Sieger:in wartet ein Online-Werbeguthaben in der Höhe von 10.000 Euro. Fünf Frauen und fünf Männer haben die besten Chancen.

LEADERSNET bittet täglich das "Who is Who" des Managements vor den Vorhang, einmal im Jahr lassen wir "unsere Opinion Leader" gegeneinander antreten. Nominiert sind alle Entscheidungsträger:innen, die in den vergangenen Jahren auf LEADERSNET redaktionell vorgestellt wurden. Voten Sie bis inklusive 1. Mai 2024 für Ihre:n Favorit:in.

Aktuell befinden sich Sabine Pfeffer (Uniqua), Sascha Haimovici (IMMOcontract), Beatrix Praeceptor (Greiner), Alexander Zauner, (Business Gladiators Consulting) Marlies Muhr (Muhr Immobilien), Ralf-Wolfgang Lothert (JTI), Jennifer-Isabella Schimanko (Pair Finance GmbH), Stefan Grafenhorst (Greiner), Birgit Würth (Mazars) und Manfred Stanek (Greiner) im Rennen um den Sieg.

Noch nichts entschieden

Wählen Sie den:die beste:n oder einfach den:die für Sie sympathischste:n Entscheidungsträger:in aus den Kategorien Medien, Agenturen, Handel, IT, Finanz & Immo, Mobilität, Tourismus, Industrie, Energie & Umwelt, Bildung & Wissenschaft, Start-ups, Health, Kunst & Kultur und Luxus. Sie können für jeden Nominierten ein Mal abstimmen. 

Wer schlussendlich kategorieübergreifend die meisten Stimmen erhält, wird mit dem Titel "Opinion Leader des Jahres" ausgezeichnet und darf sich über ein Online-Werbeguthaben in der Höhe von 10.000 Euro auf LEADERSNET.at freuen.*

Dann wird sich auch zeigen, wer in die Fußstapfen des Vorjahressiegers Klemens Hallmann, Gründer der Hallmann Gruppe, treten wird.

Das Voting ist beendet - vielen Dank fürs Mitmachen. Wer Opinion Leader des Jahres ist, wird demnächst in den Daily Business News bekanntgegeben.

*Displaywerbung und Advertorials laut gültiger Preisliste.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV