"Content is King, Engagement is Queen"

| 12.09.2013

DMVÖ Insight Arena 2013.

In der Neuen Burg Perchtoldsdorf fand der rundum erneuerte DMVÖ Congress unter dem Namen DMVÖ Insight Arena statt. Zum Schwerpunktthema "Die Schlacht um den Kunden" trafen sich über 400 Vertreter der Kommunikations- und Marketingbranche. Interaktion, Dialog und Networking standen im Mittelpunkt der Branchenveranstaltung.

Vier Keynote-Speaker, 20 Insight Spots und über 400 Besucher verzeichnete die DMVÖ Insight Arena, die ein voller Erfolg für Veranstalter und Gäste war. Den Auftakt machten DMVÖ Präsident Anton Jenzer und DMVÖ-Vorstand Wolfgang Hafner, die das Dialog Marketing Jahr 2013 Revue passieren ließen und die Zuhörer auf die Programmhighlights des Tages einstimmten. DMVÖ-Geschäftsführer Martin Wilfing führte als Moderator durch den Tag. Tiefe Einblicke in verschiedenste Aspekte und Entwicklungen der Marketingbranche gaben die vier Dialog Marketing-Champions, die der DMVÖ als Keynote Speaker geladen hatte: Christoph Everke (Kreativ-Geschäftsführer Serviceplan Campaign, München), Alfred Koblinger (Geschäftsführer PKP BBDO, Wien), René Eugstair (Gründer und Inhaber der Schweizer Agentur am Flughafen, Altenrhein) und Alvaro Cabrera (Executive Director Creative Strategy OgilvyOne, New York). "Ich freue mich, dass das neue Konzept der DMVÖ Insight Arena so gut aufgenommen wurde. Das Versprechen, einen Tag lang die besten nationalen und internationalen Dialogmarketingkampagnen zu präsentieren, haben wir dank unserer tollen Vortragenden voll einlösen können", sagt Wolfgang Hafner, inhaltlicher Leiter der DMVÖ Insight Arena.

DMVÖ insight arena - Fotos C.Mikes
DMVÖ insight arena - Fotos C.Mikes
2013-09-11
(82 Fotos)

leadersnet.TV