Beckham wirbt für "Breitling for Bentley"
"The Essence of Britain. Made in Switzerland by Breitling"
Jetzt Gutschein für 70 Minuten Personal Training sichern
ZEN meets Fitness , Training mit Sinn im exklusiven Ambiente eines Privatclubs!
2,1 Millionen Nutzer für Werbe-Sammelumschlag.
Anmeldung zu den Daily Business News
Seit Februar des Vorjahres ist das Post AG KUVERT flächendeckend am Markt. Zwei Mal pro Woche wird es, gefüllt mit Info- und Werbebroschüren, an die österreichischen Haushalte verteilt. Mehr als 2,1 Millionen Nutzer konsumieren mittlerweile die jeweils aktuelle Ausgabe, knapp 3,9 Millionen Österreicher zählen zum weitesten Nutzerkreis des KUVERT und seines Inhaltes. Diese Ergebnisse bescheinigt die CAWI Print 2013. Im Erhebungszeitraum vom 1. März bis zum 29. Juni dieses Jahres gaben 35,8 Prozent (2012: 33,5 Prozent) der Befragten an, die aktuelle Ausgabe genutzt zu haben, das sind hochgerechnet 2.104.000 Nutzer bundesweit. Zum erweiterten Nutzerkreis erklärten sich 66,3 Prozent (60,7 Prozent), das entspricht 3.897.000 Nutzern. Insgesamt erreicht das KUVERT einen Bekanntheitswert von 85,4 Prozent. (red)
"The Essence of Britain. Made in Switzerland by Breitling"
ZEN meets Fitness , Training mit Sinn im exklusiven Ambiente eines Privatclubs!