Post "Kuvert" punktet bei der CAWI Print

| 12.09.2013

2,1 Millionen Nutzer für Werbe-Sammelumschlag. 

Seit Februar des Vorjahres ist das Post AG KUVERT flächendeckend am Markt. Zwei Mal pro Woche wird es, gefüllt mit Info- und Werbebroschüren, an die österreichischen Haushalte verteilt. Mehr als 2,1 Millionen Nutzer konsumieren mittlerweile die jeweils aktuelle Ausgabe, knapp 3,9 Millionen Österreicher zählen zum weitesten Nutzerkreis des KUVERT und seines Inhaltes. Diese Ergebnisse bescheinigt die CAWI Print 2013. Im Erhebungszeitraum vom 1. März bis zum 29. Juni dieses Jahres gaben 35,8 Prozent (2012: 33,5 Prozent) der Befragten an, die aktuelle Ausgabe genutzt zu haben, das sind hochgerechnet 2.104.000 Nutzer bundesweit. Zum erweiterten Nutzerkreis erklärten sich 66,3 Prozent (60,7 Prozent), das entspricht 3.897.000 Nutzern. Insgesamt erreicht das KUVERT einen Bekanntheitswert von 85,4 Prozent. (red)

www.post.at

leadersnet.TV