WienTourismus räumt in Italien ab

Zwei Auszeichnungen bei den 17. Premio Mediastars-Awards.

Premio Mediastars ist eine renommierte Branchen-Auszeichnung für herausragende Leistungen in den Bereichen Werbung, Corporate Identity und multimediale Kommunikation. Der Souvenir-Wettbewerb „European Home Run“ von Wien-Tourismus landete bei diesen Awards in verschiedenen Kategorien einmal auf Platz 1 „Event System Identity“ , einmal auf Platz 2 „Corporate Identity“.

Zeitgemäße Wien-Souvenirs

Beim Wettbewerb „European Home Run“ des WienTourismus waren im Vorjahr sechs europäische Designer-bzw. Teams eingeladen, ein zeitgemäßes Wien-Souvenir zu kreieren. Die Entwürfe der beiden Siegerprojekte  „Wien-SpielKarten“ des italienischen Studios Formafantasma (Jury-Sieger) und „Pop-up Vienna“, Sehenswürdigkeiten zum Selberbasteln des spanischen Designers Héctor Serrano (Publikumsieger) wurden nun produziert. Sie sind bereits in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich. (red)

www.wien.info

leadersnet.TV