Austrian Event Award 2012

Das Who is Who der Eventbranche im Design Center Linz.

"Eventmarketing ist eines der wichtigsten Tools im Marketing. Marken- oder Produktbotschaften, die unter Berücksichtigung von Neuromarketing inszeniert werden, bleiben nachhaltig im Kopf. Die besten Beispiele aus der Branche zeigt jährlich der Event Award. Ich freue mich auf die zahlreichen Einreichungen", so Walter Ilk, Geschäftsführer der Eventwerkstatt und Veranstalter des Austrian Event Award, der heuer am 4. Dezember über die Bühne gehen wird. Die besten Events werden bereits zum 16. Mal prämiert, diesmal erstmals seit acht Jahren wieder in Linz, wo der Austrian Event Award ins Leben gerufen wurde. Durch die strategische Partnerschaft mit dem Eventmanager Congress werden die Kräfte im Sinne einer starken Branchenveranstaltung im Bereich Eventmarketing gebündelt.

Auch heuer bestimmt die Fachjury in zehn Kategorien jeweils bis zu fünf Nominees und je einen Preisträger in Gold. Zusätzlich wird der Sonderpreis für Green Events vergeben. Für Einreicher ist es möglich, auch ein bereits in einer der zehn Kategorien eingereichtes Event zusätzlich für den Sonderpreis einzureichen. (red)

 www.eventaward.at

10 Kategorien

Gesamtkommunikation (B2B, B2C, B2P)
• Corporate – Events (B2B)
• Corporate – Public Events (B2P)
• Corporate – Efficiency Events (B2B, B2P)
• Mitarbeiter – Events (B2E)
• Consumer – Events (B2C)
• Exhibition – Events (B2B, B2C, B2P)
• Public – Events Charity/Social/Cultural (P2P)
• Public – Events Sport (P2P)
• Incentives (B2B, B2E)
• Sonderpreis – Green Events

10 Kategorien

Gesamtkommunikation (B2B, B2C, B2P)
• Corporate – Events (B2B)
• Corporate – Public Events (B2P)
• Corporate – Efficiency Events (B2B, B2P)
• Mitarbeiter – Events (B2E)
• Consumer – Events (B2C)
• Exhibition – Events (B2B, B2C, B2P)
• Public – Events Charity/Social/Cultural (P2P)
• Public – Events Sport (P2P)
• Incentives (B2B, B2E)
• Sonderpreis – Green Events

leadersnet.TV