UPC stoppt A1-Vergleichswerbung
Einstweilige Verfügung gegen Werbekampagne.
Microsoft macht mit NBC Schluss
Der Software-Riese will Nachrichtenseite ohne den Fernsehsender weiterführen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Automobilhersteller und die Sport-Lifestyle-Marke besiegeln mit einer weltweiten Lizenzvereinbarung ihre Partnerschaft über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Inhalt der Zusammenarbeit ist die Entwicklung einer gemeinsamen Kollektion mit Textilien, Schuhen und Accessoires. Die Produktlinien werden unter dem Label "MINI by PUMA "ab September 2012 erhältlich sein. "Mit Puma haben wir einen perfekten Partner gefunden, der unsere Begeisterung für sportlich-urbanen Lifestyle teilt, weltweit präsent ist und junge, aufgeschlossene Zielgruppen anspricht", so Thomas Goerdt, Director Lifestyle Collections bei der BMW Group.
MINI Markenkooperationen
Lizenzpartnerschaften haben bei Mini Historie. Der Automobilhersteller kooperierte unter anderem mit der japanischen Schuhmarke Onitsuka Tiger für eine gemeinsame Sneaker-Serie. Zusammen mit dem deutschen Hersteller von Design-Audio-Produkten, sonoro audio, lancierte Mini ein multifunktionales Internetradio. Die jüngste Zusammenarbeit mit Puma ist die bisher umfangreichste Lizenzvereinbarung, die im Rahmen der Mini Lifestyle Collection getroffen wurde. (red)
Einstweilige Verfügung gegen Werbekampagne.
Der Software-Riese will Nachrichtenseite ohne den Fernsehsender weiterführen.