UPC stoppt A1-Vergleichswerbung
Einstweilige Verfügung gegen Werbekampagne.
Microsoft macht mit NBC Schluss
Der Software-Riese will Nachrichtenseite ohne den Fernsehsender weiterführen.
Kneidinger als Head of Marketing & PR.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mario Kneidinger verantwortet in seiner neuen Funktion sämtliche Marketing- und PR-Agenden des österreichischen Online-Anbieters für Fach- und Führungskräfte. Neben der Kernplattform zeichnet der 36-Jährige für die Vermarktung und Kommunikation der Plattformen www.unijobs.at, www.arbeiten.at und www.JobWohnen.at verantwortlich. Der gebürtige Oberösterreicher "soll für neue Impulse in der Marktkommunikation, sowohl im B2C- als auch B2B-Segment, sorgen", so Geschäftsführerin Dorette Dülsner. (red)
www.stepstone.at
Einstweilige Verfügung gegen Werbekampagne.
Der Software-Riese will Nachrichtenseite ohne den Fernsehsender weiterführen.