Daniela Katzenberger bekommt ein eigenes Printmagazin. Daniela Katzenberger, so der Name der Zeitschrift, kommt am 18. Oktober in den Handel und begleitet "das turbulente Leben" der Kultblondine. Der TV-Star gewährt auf 84 Seiten exklusive Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben und berichtet aus ihrer Sicht über die Welt der Promis. Zudem plaudert sie ihre Tipps rund um die Themen Mode, Beauty, Fitness und Ernährung, Shopping sowie Kinder und Familie aus und verrät in jeder Ausgabe exklusiv ein kleines persönliches Geheimnis.
Herausgegeben wird das Magazin von der deutschen Bauer Media Group. "Mit dem Magazin ergänzen wir unser Portfolio um einen innovativen Titel. Wir sind stolz, dass wir Daniela Katzenberger für dieses Projekt gewinnen konnten und glauben an ihre Strahlkraft als Marke", so Verlagsgeschäftsführer Walter A. Fuchs. Das Heft richtet sich an Daniela Katzenberger-Fans, im Kern seien dies Frauen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren.
"Das war für mich völliges Neuland, mal in den Journalismus reinzuschnuppern. Jetzt weiß ich erst, wie viel Arbeit in so einem Magazin steckt", so Katzenberger. Auf das Ergebnis ist sie stolz: "Wo Daniela Katzenberger draufsteht, ist auch ganz viel Daniela Katzenberger drin. Mir hat das Blattmachen großen Spaß gemacht: Wir haben ganz viel umgesetzt, was ich selbst in Magazinen gerne lese. Ich habe ganz viel selbst mitgearbeitet, eigene Handy-Fotos zur Verfügung gestellt und Ideen eingebracht." (as)
www.bauermedia.com
www.danielakatzenberger.net