Kelly launcht Horror Pop und Kelly's Spookies

Schauriges Layout für knusprige Salz-Snacks.


Rechtzeitig zu Halloween bringt die heimische Knabbergebäck-Marke Kelly wieder gruselige Sorten in die Regale: Die Kelly's Spookies und das erste orangefarbene Popcorn Österreichs, das "Kelly Horror Pop salted", sollen eine salzige Alternative zu den beliebten Halloween-Süßigkeiten bieten.

"Mit dem Kelly Horror-Pop ergänzen wir unser Angebot an Halloween Produkten. Vor drei Jahren haben wir mit unseren Kelly's Spookies erstmalig ein salziges Halloween Produkt auf den Markt gebracht, das innerhalb von nur zwei Wochen ausverkauft war. Mit unseren Kelly’s Spookies konnten wir den Halloween-Trend ins Snackregal bringen. Als Innovationsführer greifen wir stets gerne Trends auf und entwickeln die passenden Ideen dazu, genau das macht unsere Marketingarbeit auch so spannend und abwechslungsreich", erklärt Maria Bauernfried, Marketingdirector bei Kelly.

Um für gruseligen und abwechslungsreichen Knabberspaß zu sorgen hat der Popcorn-Spezialist den Snack-Klassiker aus dem Big Butterfly Corn des Orange River Valley dieses Jahr ganz in orange gefärbt: "Orange ist die Farbe von Halloween. Da liegt es auf der Hand den Klassiker des salzigen Snackmarktes mit natürlicher Lebensmittelfarbe einzufärben, ein zum Anlass passendes gruseliges Layout zu gestalten und einen aussagekräftigen Namen zu suchen. Ich denke unser Ergebnis, das 'Kelly Horror Pop salted' kann sich sehen lassen – auch wenn die Herstellung für unsere Produktion so manche Herausforderung darstellt“, so Bauernfried weiter. (jr)

www.kellys.at

leadersnet.TV