Google launcht eigenes Businessmagazin

"Think Quarterly" in Print- und Onlineversion.


Ohne groß Werbung dafür zu machen, startete Google diese Woche mit einem eigenen Magazin. "Think Quarterly" soll, wie es der Name schon erahnen lässt,  vierteljährlich erscheinen. Jede Ausgabe widmet sich einem bestimmten Schwerpunkt, welcher von den unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet wird. In Punkto genereller Themenauswahl wolle man sich an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Technologie entlang bewegen. Fokus der ersten Ausgabe liegt auf  "Daten" und deren Einfluss auf die Unternehmenswelt. "Think Quarterly soll eine Atempause in einer hektischen Welt sein", so Matt Brittin, Managing Director Google UK & Ireland.

Die erste Auflage des Booklets ist rund 68 Seiten stark und wurde an 1500 ausgewählte Business-Partner verteilt. Ein Sprecher der Firma meinte, dass Think Quarterly eher als B2B Publikation einzuordnen ist, dennoch kann man die aktuellen Ausgaben im Netz nachlesen. (red.)

www.thinkquarterly.co.uk

leadersnet.TV