RTL Interactive vermarktet die Katze

| 24.03.2011

Merchandising und Licensing der Kultblondine in Kooperation mit 99 pro media.


Ziel der Zusammenarbeit ist Entwicklung einer eigenen Daniela Katzenberger Merchandising-Linie, auch eine eigene Modekollektion ist angedacht. "Daniela Katzenberger ist humorvoll, schlagfertig und temperamentvoll. Sie verfügt über hohe Sympathiewerte und eine große Fanbasis. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der erfolgreichen Sympathieträgerin und unseren Partnern attraktive, nachhaltige Projekte umzusetzen", so Annette Kunze, Bereichsleiterin Licensing bei RTL interactive. (red.)

www.rtl-interactive.de


Daniela Katzenberger

Nach zahlreichen TV-Auftritten in den VOX-Soaps Doku-Formaten "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" und "auf und davon – mein Auslandstagebuch" schaffte es die 24-Jährige mit ihrer Schlagfertigkeit bis hin zur eigenen Doku-Soap bei VOX: "Daniela Katzenberger – natürlich blond". Mittlerweile ist sie Besitzerin eines Cafés auf Mallorca, Model, Sängerin, Werbeträgerin und selbsternannte „Kampfkatze" mit über 300.000 Fans bei Facebook.

Daniela Katzenberger

Nach zahlreichen TV-Auftritten in den VOX-Soaps Doku-Formaten "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" und "auf und davon – mein Auslandstagebuch" schaffte es die 24-Jährige mit ihrer Schlagfertigkeit bis hin zur eigenen Doku-Soap bei VOX: "Daniela Katzenberger – natürlich blond". Mittlerweile ist sie Besitzerin eines Cafés auf Mallorca, Model, Sängerin, Werbeträgerin und selbsternannte „Kampfkatze" mit über 300.000 Fans bei Facebook.

leadersnet.TV