Dialogschmiede und mediasupport fusioniern

Mit der Übernahme von mediasupport durch die Agentur Dialogschmiede soll es laut Jürgen Polterauer, CEO von Dialogschmiede, zu einer Veränderung der Kommunikation in der heimischen Freizeitbranche kommen.


"Der Tourismus in Österreich ist innovativ, in der Kommunikation ist aber noch jede Menge Potenzial vorhanden. Eine Differenzierung zu klassischen Maßnahmen ist gerade in diesem Bereich effektiv, vor allem in der Kommunikation" so Polterauer.

"Die Freizeitwirtschaft entwickelt sich zu einem hart umkämpften Markt, wo die Regionen und Unternehmen Erfolg haben werden, die Besucher langfristig binden und das Wertschöpfungspotenzial von Interessenten und Gästen optimal nutzen können", erläutert Christian Spath, New Business Director der Dialogschmiede, bezüglich der Fusion.

Spezialisierte Beratung für Freizeitwirtschaft

Die Dialogschmiede bietet mit diesem Schritt jetzt auch spezialisierte Beratung der Freizeitwirtschaft. Das Consulting und Projektmanagement von Tourismus-, Kultur- und Sportbetrieben sowie die Betreuung bestehender Kunden, wie Ticketcorner, ARCOTEL Hotels und Forum Mozartplatz, werden fortgesetzt. Die Dialogschmiede bietet mit diesem Schritt jetzt auch spezialisierte Beratung der Freizeitwirtschaft. Das Consulting und Projektmanagement von Tourismus-, Kultur- und Sportbetrieben sowie die Betreuung bestehender Kunden, wie Ticketcorner, ARCOTEL Hotels und Forum Mozartplatz, werden fortgesetzt.

www.dialogschmiede.com

leadersnet.TV