Wieviel Potential hat Ihr Marketing-Potential?

Machen Sie jetzt online den kostenlosen Marketing Resource Management Potential-Test!

Transparenz und optimaler Ressourcen-Einsatz sind spätestens seit der Wirtschaftskrise 2008/2009 zu einem wichtigen Thema geworden. Marketing Resource Management zielt darauf ab, interne Aufwände und Verbesserungspotenziale innerhalb der Marketing- und Kommunikationsabteilung zu erkennen und dementsprechend zu optimieren.

Studien zeigen:
Die mit einem nicht idealen Marketingmix verbundenen Verluste belaufen sich nach Schätzungen auf 8 bis 12 Prozent des jährlichen Marketingbudgets.

Unter nachstehendem Link gelangen Sie zu einem kostenlosen herstellerneutralen Tool, um anonym die momentane Ausgangssituation Ihres Unternehmens in Bezug auf strategisches Marketing Ressource Management auszuwerten.

www.ready-for-marketing-future.com

Das Testverfahren für den Marketing-Potential-Test wurde auf Basis von seit Jahren laufenden Recherchen für das einzige, deutschsprachige Buch zum Thema Marketing Ressource Management entwickelt.
xit
Der Marketing-Potential-Test bezieht sich dabei auf die vier Dimensionen einer modernen Organisation:

  • Strategie
  • Prozesse
  • Mitarbeiter und
  • Informationstechnologie

 

Diese vier Dimensionen werden jeweils in Bezug auf das Strukturpotential, das Automatisierungspotential und die sich daraus ergebende MRM-Readyness ausgewertet.

Mit dem Marketing-Potential-Test erhalten Sie eine Auswertung bzw. Analyse, wie groß das MRM-Potential und der monetäre Marketing Savings Indicator Ihres Unternehmens, in Bezug auf das aktuelle Marketing & Kommunikationsbudget sind.

                                      Testen Sie hier Ihre MRM-Readyness!

http://www.x-it.at/

_________________________________

Advertorial

 

 

leadersnet.TV