Fünf Jahre Betonmarketing in Österreich

Präsentation der Jubiläumskampagne.

"Werte für Generationen - 5 Jahre BMÖ" lautete das Motto, unter dem sich die Vertreter der einzelnen Verbände des Betonmarketings Österreich (BMÖ) erstmals der Öffentlichkeit präsentierten. Anlässlich des Jubiläums wurde die jüngste TV-und Print-Kampagne vorgestellt, die Mitte März startet und für die sich das BMÖ den Schauspieler Karl Merkatz ins Boot geholt hat. "Karl Merkatz verkörpert unsere Botschaften perfekt: Beton ist ein Baustoff, der Jung und Alt begeistert, weil die Vorteile universell sind", so BMÖ Vorstand Robert F. Holzer. Durch seine hohe Speichermasse schafft Beton - idealerweise in Verbindung mit alternativen Energien wie Biomasse oder Erdwärme - das ganze Jahr über eine ideale Raumtemperatur. Er biete dabei eine riesige Bandbreite an kreativen Gestaltungsmöglichkeiten und überzeugt durch seine unschlagbare Lebensdauer. Beton habe wie Karl Merkatz über die Jahre erfolgreich sein Image gewandelt, so Holzer weiter.

Wie auch die aktuellen Prämierungen im Staatspreis "Architektur und Nachhaltigkeit 2012" zeigen, entwickelt sich Beton mehr und mehr zum Big Player auf dem Sektor des Nachhaltigen Bauens. "Beton ist eben ein Multitalent oder wie es auf unseren Anzeigen heißt: 'Beton is net deppert'", so Holzer abschließend.(red)

www.betonmarketing.at

Werte für Generationen - 5 Jahre BMÖ - Fotos J. Piestrzynska
Werte für Generationen - 5 Jahre BMÖ - Fotos J. Piestrzynska
2013-02-27
(73 Fotos)

leadersnet.TV