Super Bowl Spots sehnsüchtig erwartet

| 23.01.2013

leadersnet.at präsentiert die besten Commercials.

Zum Super Bowl am 3. Februar sitzt die ganze Welt vor dem Fernseher. Kein Wunder, dass sich die großen Marken mit ihren eigens produzierten Werbefilmen langsam warm laufen. Um die drei Millionen Dollar (umgerechnet zirka 2,27 Millionen Euro) müssen die Konzerne für 30 Sekunden Sendezeit hinblättern, die Kreations- und Werbekosten kommen noch hinzu. Ausgeschlachtet werden die Spots bereits vorab, mit eigenen Teaserfilmen und -kampagnen. Sie machen sozusagen Werbung für die Werbung, die bis zur Halbzeit streng geheim bleibt.

So lässt Coca-Cola Vegas-style Showgirls in einem Bus, eine Gruppe Cowboys und die "Badlanders" in ihrem "unfertigen" Werbespot um die Wette laufen. Kate Upton erzielte beim Spot von Mercedes-Benz fürs Autowaschen innerhalb von sechs Stunden über 32.000 Youtube-Klicks. Den M&Ms geht’s wie üblich an den Kragen und bei Taco Bells fegt ein Opa mit seinem Elektromobil über das Spielfeld – mit dem Versprechen nach noch mehr Action. GoDaddy lässt Danica Patrick als sexy Flight Captain abheben und Skechers Menschen gegen Puma um die Wette laufen. T-Shirt-Produzent Gildan lässt im Teaser einen jungen Mann nach einem wilden One Night Stand mit der Frage aufwachen, was wohl als nächstes passiert. Vorausgesetzt, er bekommt sein Shirt zurück. (red)

Hier die besten Teaserfilme für die Super Bowl Spots 2013

Coke Chase - Who Will You Vote For?

 

 Kate Upton Washes the All-New Mercedes-Benz CLA in Slow Motion

 

M&Ms schicken Ms. Brown und Red ins Rennen

 

Grandpa Goes Wild - 2013 Taco Bell Game Day Commercial Teaser

 Go Daddy Super Bowl 2013 Ad Teaser

 

Skechers GOrun 2 -- Man vs. Cheetah TEASER

Gildan Super Bowl Teaser - "Getaway"

 

leadersnet.TV