Portrait: ROBINSON Club Jandia Playa

Einzigartige Strandlage, Wassersport, Tennis, Beach-Volleyball & Nightlife an der Südostküste Fuerteventuras

Der ganzjährig buchbare ROBINSON Club Jandia Playa wurde im Januar 1971 als erster ROBINSON Club eröffnet und hat sich zum Sport-, Party- und Kultclub entwickelt. Er liegt 90 Kilometer vom Flughafen entfernt an der Südostküste Fuerteventuras, in der Nähe des Ortes Morro Jable. Das Garten-Club-Grundstück erstreckt sich über 60.000 Quadratmeter direkt auf Meereshöhe am 20 Kilometer langen feinsandigen Strand.
Die 352 Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer, Juniorsuiten und Suiten sowie NEU: renovierte Pueblo-Zimmer und Pueblo-Suiten) sind in neun Kategorien unterteilt und alle komfortabel ausgestattet.

Zu den Einrichtungen der Anlage zählen ein Swimmingpool, eine Sauna, ein Theater, das Atelier, ROBIN Store, NITE CLUB, die Tapas Bar „Taberna“, ein Spezialitätenrestaurant, Bars und Hauptrestaurant, ein Jugendbereich mit ROBS Treff sowie eine Internetstation und WLAN.

Robinson Club Jandia PLaya

Eine Besonderheit Fuerteventuras ist das große Wassersportangebot: Für Surfer und Segler stehen 40 Surfboards, Naish-Riggs und zehn Katamarane bereit. Das Revier ist wegen der unterschiedlichen Windstärken und -richtungen sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet. Die Tauchbasis veranstaltet entgeltliche Ausflüge zum nahe gelegenen Hausriff mit seiner interessanten Unterwasserwelt. Tennisbegeisterten Gästen bietet der ROBINSON Club Jandia Playa neun Quarzsandplätze, davon zwei in der Halle mit Licht und fünf mit Flutlicht. Platzbenutzung und Schlägerverleih sind inklusive.

Der ROBINSON Club Jandia Playa wird besonders umweltfreundlich geführt und verfügt über eine Meerwasserentsalzungsanlage zum Schutz der natürlichen Wasserreserven und Solarenergienutzung. Er ist nach der Umweltnorm gemäß ISO 14001 zertifiziert.

Info & Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.robinson.com

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV