Verleihung des TÜV Austria Wissenschaftspreises
Auszeichnung für Fachkräfte im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich.
Internationale Hotels drängen nach China
Steiermark-Tourismus rührt die Werbetrommel in Shanghai und Peking.
Opening Discussion über den Nutzen, den Social Media in HR-Prozessen stiften kann.
Die Nutzung von Social Media für Marketingzwecke scheint hinlänglich beschrieben. Aber wie sieht es tatsächlich mit der unternehmensinternen Verwendung von Social Media als Kulturwerkzeug aus? Welche Rolle Human Resources hier spielt, wird am 24. Oktober im Bene Showroom von Jörg Buckmann (Personalgewinnung mit Social Media), Michael Gattereder (Online-Kommunikation für Human Resources), Johanna Meixner (Einfluss von Social Media auf Human Resources Prozesse) und Anneliese Breitner (Social Media als Kulturwerkzeug) diskutiert.
Im Zentrum der Veranstaltung stehen folgende
Fragen:
• Wie verändert Social Media die
Kommunikation von Human Resources
Angeboten?
• Wie schaffen Führungskräfte diesen Wandel
in der Unternehmenskultur?
• Wie beeinflusst Social Media die Prozesse im
Human Resources?
• Ist Human Resources für diese Entwicklungen
gerüstet?
Being Social in HR
am 24. Oktober 2012 im BENE Showroom
Neutorgasse 5, 1010 Wien
von 9:00 bis 12:30 Uhr
Der Konferenzbeitrag beträgt 45 EUR.
Unter allen Teilnehmern die sich bis Mittwoch 17.Oktober unter event@leadersnet.at mit dem Betreff "Being Social in HR" melden, verlost leadersnet.at 2 Karten für die Konferenz "Being Social in HR".
www.beingsocial.at/events
_________________________________
Advertorial