Lyoness-Spot macht Einkäufer zu Schatzjägern

Integrierte Kampagne von TBWA. 

Ein ahnungsloser, verschlafener junger Mann will sich im Supermarkt nur einen Liter Milch kaufen und findet sich plötzlich mitten in einem Action-Film. Der Spot für die internationale branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft Lyoness ist Teil einer integrierten Kampagne, in der TBWA ganz Österreich auf die Jagd nach dem Shoppingschatz gehen lässt: Print, spezielle Out-of-Home Lösungen rund um Einkaufsstraßen, Radiospots und Banner führen zur Plattform, auf der jeder Schatzjäger seinen Spielstand verfolgen kann: Mit jedem Einkauf werden Schlüssel gesammelt, für Einkäufe in verschiedenen Branchen gibt es Extra-Schlüssel und viele Partner beteiligen sich während des Jahres mit Aktionen, die den Einkauf noch attraktiver machen. Per Geo-Location können zum Beispiel alle Partnerunternehmen in der Umgebung gefunden werden, Interviews mit den Gewinnern werden laufend gepostet und bei kleinen Spielen kann man zusätzlich Schlüssel sammeln.

Die Kampagne startet in Österreich, Ungarn, Rumänien und in der Slowakei mit 1. Oktober 2012 mit dem Clip, Radioeinschaltungen folgen Mitte Oktober und rund um die Weihnachtszeit gibt es Unterstützung im Print und Outdoor-Bereich. (red)

www.tbwa.at

www.lyoness.net

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