Startschuss für VÖZ-Kampagne
"Steigern Sie den Wert Ihrer Meinung" soll den Mehrwert von Kaufzeitungen aufzeigen.
Nokia stellt Windows-8-Smartphone vor
Neuanfang mit "innovativstem Handy der Welt" - Markteinführung noch 2012.
Anmeldung zu den Daily Business News
Whiskas setzt auf das "Eltern"-Feeling von Hauskatzenbesitzern. In ihrer neuen Kampagne umgesetzt von BBDO Proximity lernen die Katzenbesitzer, dass auch für ihren Stubentiger Kauen wichtig ist. Katzen gelten von je her als neugierig und verspielt und irgendwie doch immer unergründlich. Die Botschaft wird klar transportiert: selbst wenn man seine Katze nicht immer versteht, ist es gut zu wissen, was sie braucht. Die Fernsehspots laufen in Deutschland bereits an. (red)
"Steigern Sie den Wert Ihrer Meinung" soll den Mehrwert von Kaufzeitungen aufzeigen.
Neuanfang mit "innovativstem Handy der Welt" - Markteinführung noch 2012.