MacGyver ist Mercedes-Testimonial

Spot für den "Citan".

"Ich habe in den letzten Jahren nichts weiter getan, als in der Welt herumzufahren. Ich bin Revolverhelden, Gefängnissen und Zeitbomben entkommen. Und alles was mir übrig geblieben ist, sind ein paar leere Rollen Tesafilm", so MacGyver (Richard Dean Anderson). Diese Zeiten sind vorbei: Er ist zurück auf den Bildschirmen, doch nicht allein, sondern in neuer, attraktiver Begleitung. In der aktuellen Werbekampagne, stellt Mercedes-Benz MacGyver mit dem neuen Stadt-Transporter Citan einen verlässlichen und tatkräftigen Partner für seine Abenteuer zur Seite. Begleitend zum Online-Spot hat die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski eine Printkampagne entwickelt, die von dem Fotografen Emir Haveric umgesetzt wurde.

Lücke schließen

Mit dem ab September in der EU, Türkei, Norwegen und Australien erhältlichen Lieferwagen für Gewerbekunden konkurriert Daimler unter anderem mit dem VW Caddy und dem Citroen Berlingo und füllt eine seit Jahren bestehende Lücke in seiner Angebotspalette. Bis Ende dieses Jahrzehnts werde die Nachfrage nach leichten Nutzfahrzeugen bis 7,5 Tonnen rund um den Globus jährlich voraussichtlich um mehr als vier Prozent wachsen, ist sich der Chef der Daimler-Sparte Mercedes-Benz Vans, Volker Mornhinweg, sicher. (red)

www.mercedes.com

www.macgyver-citan.com

leadersnet.TV