Erstmalig Bewegtbild im Facebook Unternehmensprofil

Onlinezone bietet "Profil-Tuning" an.

Die Salzburger Agentur hat eine Möglichkeit gefunden, erstmalig Bewegtbild-Animationen, Videos und TV Spots in  Facebook Unternehmensprofilen darzustellen. Für Kunden, die keinen TV Spot oder passendes Bewegtbildmaterial (Logoanimation o.ä.) zur Verfügung haben, übernimmt Onlinezone die 3D Animationen des Logos. Auf ihrer Facebook-Seite lädt die Onlinezone zu einem Gewinnspiel samt Verlosung einer App inklusive Erstadaption und dazugehörigem Workshop.

Neue Werbemittel

Neu im Portfolio sind  Sponsored Results und Mobile App Push, das sich derzeit in der Beta-Phase befindet. "Bei Sponsored Results kann man eine Werbung direkt im Suchfeld integrieren. Die Werbenachricht kann bis zu 70 Zeichen lang sein. Zusätzlich ist es möglich zu definieren auf welchem Tab der Nutzer landen soll", so Christian Steiner, CEO  der Onlinezone Advertising GmbH. Das Targeting läuft dabei  nicht auf die Demographie, sondern "man kann die Sponsored Ads stattdessen auf die Suchergebnisse für Pages oder Apps legen." "Man sucht nach "BMW" und bekommt ganz oben als gesponserte Meldung "VW" oder "Skoda", so Steiner. (red)

www.onlinezone.cc

leadersnet.TV