Dirndl Fieber soll New York infizieren
Österreich Werbung mit 40 Dirndl Botschaftern.
Emirates setzt Schwerpunkt auf Kinder
Neues Unterhaltungsangebot soll Markenbindung erhöhen.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Wir sind jetzt zwölf Marken und müssen den Konzern erst einmal stabilisieren", so Betriebsratschef Bernd Osterloh gegenüber dem Handelsblatt. In diesem Zusammenhang betonte er, dass der Betriebsrat einen Zukauf der Lotus-Mutter Proton aus Malaysia nicht unterstütze, über den in Branchenkreisen spekuliert wird. Dennoch verfolgt Volkswagen weiterhin das Ziel, bis 2018 zum größten Autobauer der Welt aufzusteigen und Toyota sowie General Motors auf die Plätze zu verweisen. (red)
www.volkswagen.com
Österreich Werbung mit 40 Dirndl Botschaftern.
Neues Unterhaltungsangebot soll Markenbindung erhöhen.