Emirates setzt Schwerpunkt auf Kinder

Neues Unterhaltungsangebot soll Markenbindung erhöhen.

Emirates fokussiert sich seit längerem  - mit seinem Angebot an Kinderrucksäcken, Mitmachheften, Kindermenüs, Kinderfilmen und familienfreundlichen Sendungen im Bordunterhaltungsprogramm "ice" und dem eigenen Kinder-Vielfliegerprogramm Skysurfers -  auf Kinder und Familien.

Jetzt setzt die Fluglinie noch eines drauf. Plüschige Monster sollen Kinder im Vorschulalter erfreuen. Für ältere Kids bietet Emirates auf Langstreckenflügen über fünf Stunden Reisetagebücher, Geldbeutel und Spielkarten, die gemeinsam mit der Lifestyle-Marke Quiksilver entworfen wurden. Die Monster Jimbob, Tezz, Camus und Wagga gibt es in drei verschiedenen Ausführungen.

Die Quiksilver-Produkte wurden unter dem Motto "Abenteuer, Reisen und Outdoor" rund um die drei Sportarten Surfen, Snowboarden und Skaten gestaltet. "Wir suchen stets nach Möglichkeiten, das Angebot für junge Passagiere noch attraktiver zu machen", so Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich. "Familien sollen den Flug mit Emirates als stressfrei und angenehm erleben." (red)

www.emirates.com

leadersnet.TV