"Beigebracht.com" auf Expansionskurs
Das Start-up-Unternehmen liebäugelt bereits mit Deutschland.
Neue Geschäftsführerin für TINA VIENNA
Veronika Haunold übernimmt Unternehmensleitung im Führungs-Doppel mit Gollowitzer.
Persil-Wäscheservice auf Sport- und Musikveranstaltungen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Konzerte und Sportveranstaltungen haben eines gemeinsam: Es geht oft heiß und etwas wilder her. Mit einer Riesenwaschmaschine als Blickfang ist das Persil-Wäscheservice bei Sport- und Musikveranstaltungen in Österreich vertreten. Die Persil-Aktion, die durch die Facebook Seite "waschen rockt" promotet wird, macht heuer in Kärnten beim Beachvolleyball Grand Slam und am Frequency Musikfestival in St. Pölten Station.
Das Konzept des Persil-Wäscheservice soll besonders junge Konsumenten ansprechen. Laut Henkel-Marktforschung und den Beobachtungen vor Ort zeigt es in dieser Zielgruppe eine sehr hohe Akzeptanz. Die Riesenwaschmaschine wurde als Eyecatcher gewählt. Die Idee dahinter: Die Besucher haben die Möglichkeit, ihre T-Shirts am Persil-Stand abzugeben. Schon am nächsten Tag bekommen sie sie frisch gewaschen und gebügelt zurück. 2012 werden zusätzlich Persil T-Shirts mit "I'm sauber and I know it" als Persi(l)flage und "Willst du mit mir waschen gehen?" verteilt. Dass diese weltweit einzigartige Kampagne, positiv angenommen wird, zeigen die über 8.000 Fans auf der zugehörigen Facebook Seite. (red)
Das Start-up-Unternehmen liebäugelt bereits mit Deutschland.
Veronika Haunold übernimmt Unternehmensleitung im Führungs-Doppel mit Gollowitzer.