"Nach der EM soll Olympia Coca-Cola nachhaltig prickeln lassen"
Moser und Callahan im Interview über Coca-Colas rekordverdächtigen "Move to the beat".
Neuer Marketingleiter für Maximarkt
Bamberger für sieben Standorte verantwortlich.
Filmische Interpretation der männlichen Vollkommenheit.
Anmeldung zu den Daily Business News
Für die neue "Acqua di Giò"– Kampagne von Armani war die Legende von Apollo, Sohn von Jupiter, Vorbild. Das 22 Jahre junge kanadische Männermodel Simon Nessman ist neuer Botschafter des Duftes. Mit seinem makellosen und sinnlichen Körper stelle er den perfekten Apollo von heute dar. "Ein strahlender Gott und eine Ikone im modernen Sinn durch die Schönheit und Faszination, die er verkörpert", so Modefotograf Bruce Weber, der für seine erotische Sichtweise des männlichen Körpers bekannt ist.
Nessman ist schon für Versace, Ralph Lauren, Lanvin, Yves Saint Laurent, Barneys, Gap und John Galliano vor der Kamera gestanden. Der Spot wurde im Winter in Miami gedreht und ist ab Ende Juli im US-TV zu sehen. (red)
Moser und Callahan im Interview über Coca-Colas rekordverdächtigen "Move to the beat".
Bamberger für sieben Standorte verantwortlich.