Hervis setzt bei EM auf CEE-Länder
Plus von 300% im Segment Fußball erwartet.
Styria Digital stockt auf
Schreiner und Thalhammer neu in der New Business-Unit.
"Sei kein Stubenhocker"
Anmeldung zu den Daily Business News
"TICKET. Das Eventmagazin." geht dieser Tage mit einer landesweiten Werbekampagne on air. Nach seinem Layout-Relaunch im März präsentiert sich das Magazin ab 8. Juni Leinwand füllend in allen Cineplexx Kinos Österreichs. Ab 11. Juni läuft der Spot auch auf Infoscreen und gotv. "Die Stärke von TICKET. Das Eventmagazin liegt einerseits in der Vielfalt seiner Inhalte, andererseits im hohen Unterhaltungswert", so Roberta Scheifinger, Herausgeberin und Chefredakteurin. Unter dem Motto "Sei kein Stubenhocker" zeigt der Clip, warum es sich auszahlt, mit dem Magazin top-informiert zu sein. "Unsere Botschaft ist: Mit TICKET verpasst du kein Konzert, bist am - für dich - richtigen Konzert und vor allem dir ist nicht mehr langweilig", so Scheifinger. Flankiert wird der Spot von Printsujets und Online-Schaltungen. (red)
Plus von 300% im Segment Fußball erwartet.
Schreiner und Thalhammer neu in der New Business-Unit.