"Kurier Superpanorama" erscheint erstmals
Kooperation mit bet-at-home.com.
adworx nutzt Targeting von AudienceScience
Effiziente Zielgruppenansprache.
Versteigerung der Original-Sprungski von Andi Goldberger.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit dem vierten Tag der Weiterbildung will der TÜV gemeinsam mit der Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung (PbEB) ein Zeichen setzen. "Weiterbildung soll sich lohnen! Weiterbildung ist Zukunft", so das Credo des Tages, bei dem Absturzsicherung, Brandschutzübung, das Verhalten in verrauchten Räumen und Feuerlöscher-Überprüfung im Mittelpunkt standen.
Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Tag der offenen Tür des TÜV-Seminarzentrums, einem TÜV Sicherheitsparcours mit Praxis-Übungen, einer Versteigerung der Original-Sprungschi von Andi Goldberger zugunsten der Stiftung "Wings for Life" und einem Gewinnspiel, bei dem es eine Top-Ausbildung zu gewinnen gab.
TÜV AUSTRIA - Tag der Weiterbildung - Fotos G.Langegger
2012-06-05
(46 Fotos)
Kooperation mit bet-at-home.com.
Effiziente Zielgruppenansprache.