adworx nutzt Targeting von AudienceScience
Effiziente Zielgruppenansprache.
Neues Markendesign bei bauMax
Drei neue Produktfamilien: "CULT", "Green" und "good".
live relations bringt neues Seminar-Format
"live relations knowledge cafe"
Abfallvermeidung am Mittagstisch.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Lieferservice "Webrestaurant" der Firma Cateringsolutions GmbH hat sich mit seinem Konzept als Alternative zu standardisiertem Mittagessen gegen die Konkurrenz durchgesetzt und wurde mit dem Umweltpreis der Stadt Wien ausgezeichnet. Das Unternehmen punkte nicht nur mit köstlichem Mittagessen, sondern auch mit einem durchdachten Umweltkonzept. Porzellangeschirr und Thermoboxen statt Einwegpackungen, elektronische Lieferscheine und die Verknüpfung der Bestelldaten mit dem Lebensmitteleinkauf haben die Jury überzeugt. "Der Umweltgedanken wurde in allen Bereichen – von der Beschaffung über die Routenplanung bis zu Verpackung und Mehrweggeschirr perfekt umgesetzt." (red)
Effiziente Zielgruppenansprache.
Drei neue Produktfamilien: "CULT", "Green" und "good".
"live relations knowledge cafe"