Emirates startet globale Musikkampagne

Ausbau des Bordunterhaltungsprogramms. 

"Emirates verbindet weltweit mehr als 120 Destinationen – jede mit ganz eigenen kulturellen Traditionen, die stetig durch neue Ideen und Einflüsse bereichert werden. Als Brücke zwischen diesen Destinationen ist Emirates perfekt dazu geeignet, diese Ideen zueinander zu bringen. Das Ziel unserer Harmony-Kampagne ist es, dies durch Musik zu erreichen", so Sir Maurice Flanagan, Executive Vice Chairman, Emirates Airline & Group. Die Kampagne soll Teilnehmer einladen, miteinander zu interagieren, indem sie auf der Website Musikclips neu zusammenstellen und hochladen können. Die Stücke wurden von professionellen Künstlern auf traditionellen Instrumenten aus der ganzen Welt aufgenommen – darunter Harfe, Taiko Trommel, Bassgitarre, Saxophon, Shakere, Oudth oder die indische Flöte.

Neue Bildschirme

"Unser Unterhaltungsprogramm an Bord bietet über 700 Musikkanäle – darunter Klassiker und Neuerscheinungen aus der ganzen Welt", so Flanagan. Zudem soll die neue Boeing 777 Flotte mit noch größeren, persönlichen Bildschirmen für das Bordunterhaltungsprogramm "ice" (information, communication and entertainment) ausgestattet werden. Passagiere können wie auf einem Tablet Computer über einen Touchscreen durch das Angebot "scrollen". (red)

www.emiratesharmony.com/at

www.emirates.at

leadersnet.TV