adworx nutzt Targeting von AudienceScience
Effiziente Zielgruppenansprache.
Neues Markendesign bei bauMax
Drei neue Produktfamilien: "CULT", "Green" und "good".
Kooperation mit bet-at-home.com.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die "Kurier Superpanorama" erscheint in Kooperation mit bet-at-home.com am Vortag der Eröffnung der Fußball-Europameisterschaft 2012 zum ersten Mal. "Um in der Informationsflut einer derartigen Großveranstaltung wie der EM nicht unterzugehen, muss Werbung neue Wege gehen. Unsere Media-Innovation unterstützt uns dabei entscheidend. Mit der Superpanorama konnten wir im Kernmarkt Österreich gerade rechtzeitig zum Auftakt der EM die Augen des Publikums auf uns lenken", so bet-at-home.com-Marketingleiter Wolfgang Chmelir. Konzipiert wurde das Werbemittel von Panmedia.
"Die erstmalige Umsetzung der Superpanorama darf als optischer und technischer Meilenstein bezeichnet werden. Diese Kooperation ist somit das nächste Leuchtturmprojekt der konsequenten Innovationsstrategie des Kurier", so Richard Kaufmann, Gesamtanzeigenleiter Kurier. (red)
Effiziente Zielgruppenansprache.
Drei neue Produktfamilien: "CULT", "Green" und "good".