Viva bringt Österreich-Programm

| 24.04.2012

Regionaler Content.

"Durch den Ausbau des Österreich-Programms verbunden mit einem stärkeren Auftritt auch off-air bei Events der Zielgruppe sind wir zuversichtlich, die Marke Viva in Österreich weiter zu stärken und die Marktanteile sukzessive zu erhöhen", so Karola Bayr, Senderverantwortliche von Viva bei Viacom International.

Den ab 1. Mai 2012 gültigen regionalen Anteil beziffert der Sender mit 15 Prozent des 60-Prozent-Musikanteils am Gesamtprogramm. Ein Teil davon sind die Viva Austria Top 20, die am 7. Mai 2012 erstmals on Air gehen werden. Der Ausbau des Österreich-Inhaltes soll sich ebenfalls auf das regionale Werbe-Inventar auswirken. Kooperationen und crossmediale Kommunikation im Programm, online sowie Off-Air stehen auf der Agenda. (red)

www.viva.tv

leadersnet.TV