ÖBB RAIL AD 2011: die Gewinner
ÖBB kürte kreativste Werbung rund um Bahn & Co.
Etat der Österreich Werbung geht an Publicis
Anträge von Demner, Merlicek & Bergmann abgewiesen.
Österreichische Agentur "Netural" mit drei Projekten vertreten.
Anmeldung zu den Daily Business News
Seit 17 Jahren erscheint das Deutsche Annual Multimedia Jahrbuch. Als einzige österreichische Agentur ist Netural im Ranking vertreten. Die Jury aus Experten deutscher Agenturen und Verlage hat drei Arbeiten von Netural als herausragend befunden. Zwei davon für den österreichischen Brillenhersteller Silhouette: Ausgezeichnet wurde "Letters of Passion" - eine "handschriftliche" Kampagne zum Launch der Luxus-Modellserie "Crystals" - und die Anwendung "iMirror" - die virtuelle Anprobe von Silhouette Brillen im Internet und am iPhone/iPad. Überzeugt hat uch die MicroSite "Staxo40", die das neue Tragegerüstsystem der Amstettner Schalungsprofis Doka B2B-untypisch emotional in Szene setzt. "Wir freuen uns sehr. Die Auszeichnungen bestätigen unsere Philosophie, Ziele zu erreichen, indem wir gesicherte Pfade verlassen", so Albert Ortig, CEO von Netural. (red)
www.netural.com
www.annual-multimedia.de
ÖBB kürte kreativste Werbung rund um Bahn & Co.
Anträge von Demner, Merlicek & Bergmann abgewiesen.