Almdudler Sommergespräch

| 13.07.2011

Heimatliebling und Exportschlager.

Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner und Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling haben im Rahmen des Sommergesprächs auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2011 im In- und Ausland zurückgeblickt und Highlights für die zweite Jahreshälfte angekündigt. Beispielsweise den Almdudler Trachtenpärchenball mit der britischen Band Smokie.

"Am für uns relevanten Limonadenmarkt i.e.S (ohne Colagetränke) sind wir mit einem Marktanteil von über 25 Prozent klarer Marktführer. Besonders stolz macht es uns auch, im vergangenen Jahr in Deutschland die 10 Millionen Liter-Grenze beim Absatz durchbrochen zu haben. Das zeigt uns, dass wir auch im Export am richtigen Weg sind", freute sich Schilling.

Almdudler Sommergespräch

Almdudler Sommergespräch
2011-07-12
(35 Fotos)

leadersnet.TV