Media Markt konkretisiert Online-Pläne
Media-Saturn-Gruppe setzt zum Angriff an.
Positive Leistungsbilanz für ORF Online
Ausbau der Live- und On-Demand-Angebote.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Soundtrack könnte durchaus in internationalen Clubs zu hören sein, obwohl er nur aus Geräuschen des 1er BMW besteht. Navistimme, Blinker, Schließ-Geräusche, Türen, sowie die Sicherheitshinweisglocke hat der Komponist in Musikinstrumente umfunktioniert. Das Video zeigt weder Musiker noch durchtrainierte Tänzerinnen, sondern den Entstehungsprozess eines Autos.
"Als innovatives Unternehmen will die BMW Group beweisen, dass die Fertigung eines Fahrzeuges auch ganz anders dargestellt werden kann - ohne dass die Authentizität der Abläufe dabei verloren geht", sagt Bill Mc Andrews, Leiter Kommunikationsstrategie. (red)
Media-Saturn-Gruppe setzt zum Angriff an.
Ausbau der Live- und On-Demand-Angebote.