Welldone sorgt sich um Männerwelt

Neue Gesundheitskampagne "Schauen Sie auf ihn!".

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Mann und Frau: Während frau regelmäßig zum Gynäkologen geht, findet man(n) den Weg zum Urologen eher selten.  Aus diesem Grund gestalteten die Werber aus der Wiener Lazarettgasse eine Kampagne für den Berufsverband der Österreichischen Urologen.

Männerunterhose

Mit dem Keyvisual einer knallbunten Männer-Unterhose wurden Folder, Toil-Ads, Poster, Sticker und eine Aktions-Website gestaltet.  Mittels einer "send-a-man" Funktion kann frau dort e-Cards an Freundinnen verschicken, um sie dazu zu anmieren, ihre liebsten Männer zum Arzt zu schicken. Als prominente Botschafterinnen fungieren Vera Russwurm und die Interio-Geschäftsführerin Janeth Kath. (red)

www.ich-schau-auf-meinen-mann.com

leadersnet.TV