Renault und Nissan forschen im Silicon Valley
Nächster Schritt: Übernahme von AvtoVAZ.
Donauinselfest als Wirtschaftsfaktor
Impulse für Klein- und Mittelbetriebe.
Neue Gesundheitskampagne "Schauen Sie auf ihn!".
Anmeldung zu den Daily Business News
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Mann und Frau: Während frau regelmäßig zum Gynäkologen geht, findet man(n) den Weg zum Urologen eher selten. Aus diesem Grund gestalteten die Werber aus der Wiener Lazarettgasse eine Kampagne für den Berufsverband der Österreichischen Urologen.
Männerunterhose
Mit dem Keyvisual einer knallbunten Männer-Unterhose wurden Folder, Toil-Ads, Poster, Sticker und eine Aktions-Website gestaltet. Mittels einer "send-a-man" Funktion kann frau dort e-Cards an Freundinnen verschicken, um sie dazu zu anmieren, ihre liebsten Männer zum Arzt zu schicken. Als prominente Botschafterinnen fungieren Vera Russwurm und die Interio-Geschäftsführerin Janeth Kath. (red)
Nächster Schritt: Übernahme von AvtoVAZ.
Impulse für Klein- und Mittelbetriebe.