Neuer Anlauf zur Rettung von Saab
Pang Da hat sich mit Saabs Eigner Spyker auf 45 Mio. Euro Nothilfe geeinigt.
"Strong is beautiful".
Anmeldung zu den Daily Business News
38 Stars der WTA-Tour werben über TV, Print und digitale Medien in den nächsten zwei Jahren für den weiblichen Tennissport. Mit dem Titel "Strong is Beautiful" will die WTA zwei Attribute des Damen-Tennis ins perfekte Licht rücken: Athletik und Ästhetik. Werbebotschafter sind unter anderem Caroline Wozniacki, Serena Williams, Ana Ivanovic, Kim Clijsters und Andrea Petkovic.
"Es braucht viele Elemente um an die Spitze eines so herausfordernden Sports wie Tennis zu kommen - Charakterstärke, Disziplin und Willenskraft. Alle diese Dinge definieren wer wir sind, als Menschen und Athleten", so Caroline Wozniacki. (red)
Pang Da hat sich mit Saabs Eigner Spyker auf 45 Mio. Euro Nothilfe geeinigt.