Welldone belebt "Buer Lecithin"

Neuer Auftritt einer Traditionsmarke.

Die Wiener Werbeagentur Welldone zeichnet ab sofort für den Auftritt von "Buer Lecithin" aus dem Hause Nycomed verantwortlich. In einer mehrstufigen Auswahlverfahren konnte sich die Agentur aus der Lazarettgasse gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen. In neuem Corporate Design, mit einem neuen Key Wording, in dessen Zentrum der Claim "Sie kriegen es hin – mit Buer Lecithin" steht, soll Buer Lecithin neu belebt werden.

Nah am Konsumenten

Mit multifunktionalem Tara-Aufsteller, Tissue-Boxen oder Geschenk-Tragetaschen zu Schwerpunkt-Aktionen wie den "Lebenskraft-Wochen" präsentiert sich das Produkt den Konsumenten. "Buer Lecithin  wird so auch in Zukunft eine erfolgreiche Marke sein, die Körper und Geist der Zielgruppe stärken und aufbauen kann", sind  Bea Kollmann - Etat-Direktorin der Welldone und Petra Pauline Remmlinger - OTC Brand Managerin von Nycomed unisono überzeugt. (red)

www.welldone.at

leadersnet.TV