Wiener Tourismus Abend
Schloß Schönbrunn erhält den Tourismuspreis der Wiener Wirtschaft.
Tiroler Tageszeitung geht in die Offensive
Regionalität, Aktualität, Qualität.
Der Fußballer nimmt seine neue Rolle mit sofortiger Wirkung auf und soll dazu beitragen, auf die Sponsorenschaft von Samsung als weltweiter olympischer Partner von London 2012 aufmerksam zu machen. Die Zusammenarbeit beginnt mit Auftritten in Multi-Plattform-Anzeigen, sowie PR-Kampagnen und deckt verschiedene Elemente des Marketingprogramms von Samsung für London 2012 ab. "Sein Erfolg als Sportler und seine Botschafterrolle bei der erfolgreichen Bewerbung Londons um die Olympischen Spiele sind zwei der zahlreichen Gründe, warum die Wahl auf ihn fiel", so Gyehyun Kwon, Vice President und Head of Worldwide Sports Marketing bei Samsung Electronics.
NFC-Bezahldienst
Zudem will Samsung gemeinsam mit Visa den Besuchern der Olympischen Spiele die Möglichkeit geben, mit ihren Handys per Nahfunktechnik NFC zu bezahlen. Das Angebot soll auch für die Paraolympischen Spiele gelten. Samsung will dafür spezielle Mobiltelefone herausbringen und die NFC-Hardware zur Verfügung stellen. Visa werde die dazu notwendige mobile App entwickeln.
Die NFC-fähigen Handys sollen vor Beginn der Spiele über Mobilfunkprovider verkauft werden. Zudem will man sie im Rahmen des Sponsorings auch den Sportlern anbieten. (red)
www.samsung.com