Spot: Blond vs. Brünett

"New Yorker"-Gruppe launcht neuen europaweiten Spot.


Bei "The Dress", so der Titel des Werbefilms, handelt es sich bereits um den neunten Clip, welcher vom Braunschweiger Fashion Filialisten inhouse konzipiert wurde. Für die Umsetzung zeichnete Twinfilm verantwortlich, Regie führte das britische Duo Jo Tanner und Mark Howard, welche bereits Werbungen für unter anderem Hornbach, Heinz und Renault filmten.

Im Commercial treffen zwei unterschiedliche Frauen mitten im Nirgendwo zusammen. Was folgt ist ein nicht so ganz freiwilliger Kleidertausch. "Es ist ein schöner Spot entstanden, der unseren Slogan 'Dress for the moment' mit einer gewissen Portion Kreativität und schwarzem Humor unterstreicht. Wir hatten ein tolles Team, das gut zu New Yorker passt und unsere Unternehmenssprache gut umzusetzen wusste", so Volker Putzmann, Marketingleiter von New Yorker.

Der Spot wird ab 3.Mai in insgesamt 25 europäischen Ländern im TV ausgestrahlt, läuft im Kino und wird über Social Media Kanäle wie Facebook und Co. zu sehen sein.

www.newyorker.de

leadersnet.TV