Nintendo: Umsatzeinbußen von 66 Prozent
Neue Wii soll für positive Zukunft sorgen.
"Nachzügler" Sony stellt Tablets vor
Spekulationen über Amazon-Tablet häufen sich.
Die Pop-Ikone präsentiert in einem TV-Spot das neue Golf Cabrio.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Kylie Minogue unterstützt uns als Testimonial bei einer besonderen Werbemaßnahme zum neuen Golf Cabrio. Sie passt in jeder Hinsicht perfekt zu diesem Fahrzeug: Beide sind echte Stil-Ikonen mit Millionen von Fans", erläutert Matthias Becker, Leiter Marketing Deutschland Volkswagen Pkw. Der zwölf Sekunden lange Spot ist bis 23. Juli auf Sat1 zu sehen.
Gewinnspiel
Auf seiner Homepage www.volkswagen.de sucht der Automobilhersteller in einem von DDB Tribal entworfenen Gewinnspiel kreative Antworten auf die Frage "Wie genießen Sie den Sommer?" Zu gewinnen ist ein Wochenende in Cannes inklusive Testfahrt mit dem Golf Cabrio.
Die neue Generation des Golf Cabriolets folgt dem Design des Golf VI. Der Viersitzer hat ein elektrohydraulisches Stoffverdeck, das sich in 9,5 Sekunden öffnen lässt. Der Vorverkauf des neuen Autos hat bereits begonnen. (red)
Neue Wii soll für positive Zukunft sorgen.
Spekulationen über Amazon-Tablet häufen sich.