Kylie Minogue wirbt für VW

Die Pop-Ikone präsentiert in einem TV-Spot das neue Golf Cabrio.

"Kylie Minogue unterstützt uns als Testimonial bei einer besonderen Werbemaßnahme zum neuen Golf Cabrio. Sie passt in jeder Hinsicht perfekt zu diesem Fahrzeug: Beide sind echte Stil-Ikonen mit Millionen von Fans", erläutert Matthias Becker, Leiter Marketing Deutschland Volkswagen Pkw. Der zwölf Sekunden lange Spot ist bis 23. Juli auf Sat1 zu sehen.

Gewinnspiel

Auf seiner Homepage www.volkswagen.de sucht der Automobilhersteller in einem von DDB Tribal entworfenen Gewinnspiel kreative Antworten auf die Frage "Wie genießen Sie den Sommer?" Zu gewinnen ist ein Wochenende in Cannes inklusive Testfahrt mit dem Golf Cabrio.

Die neue Generation des Golf Cabriolets folgt dem Design des Golf VI. Der Viersitzer hat ein elektrohydraulisches Stoffverdeck, das sich in  9,5 Sekunden öffnen lässt. Der Vorverkauf des neuen Autos hat bereits begonnen. (red)


leadersnet.TV