#playoffense: IAA mit neuer Kampagne

Agentur GGK Mullenlowe ULLENLOWE entwickelte Initiative für positive Stimmung in der Werbebranche.

„Nur mit Ideen und Mut kann man in diesen Zeiten gewinnen.“ Für diese Grundhaltung steht die neue Kampagne #playoffense der IAA (International Advertising Association), die unter der Leitung von IAA-Vizepräsident Rudi Kobza und der Kreativ-Agentur GGK Mullenlowe erdacht wurde. „In Zeiten wie diesen sind all jene im Vorteil die mit Mut und Kreativität Akzente setzen und mit frischen Ideen ans Werk gehen. #playoffense steht als Jahresmotto der IAA 2016 genau für diese Haltung. Und ist die Antwort auf Stillstand, Unsicherheit und Angst“, so IAA-Präsident Richard Grasl. 

Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten werde Kommunikation und Marketing zu oft zum reinen Kostenfaktor degradiert und nicht als entscheidender Leistungsfaktor und effizienter Wirtschaftsmotor wahrgenommen. Grasl: „Zudem stellt #playoffense auch den Leitfaden für alle Veranstaltungen und Aktionen der IAA dar.“ Die Kampagne sei als die Initiative für positive Stimmung in der Werbebranche zu sehen und umfasst unter anderem einen TV-Spot mit Runtastic-CEO Florian Gschwandtner, Plakate, Printanzeigen, Hörfunkspots, Online- und Kinowerbung sowie die dazu passende Landing Page. (as)

www.playoffense.at

© IAA

leadersnet.TV