Rochaden in der „Krone“-Anzeigenvermarktung

Dungl-Nachfolger Kreuzer und Grojer an Bord. 

Nach dem Wechsel von Friedrich Dungl ins Niederösterreichische Pressehaus (leadersnet.at berichtete) stehen personelle Veränderungen in der „Krone“-Anzeigenvermarktung an. Thomas Kreuzer firmiert ab 1. Juni 2016 als „Krone“-Branchenleiter Special Account und verantwortet somit die Betreuung der öffentlichen Institutionen und staatsnahen Unternehmen. Außerdem leitet er im Anzeigenteam der Kronen Zeitung wie bisher die Abteilung Media Solutions und die Agenturbetreuung. Thomas Grojer übernimmt ebenfalls per 1. Juni zusätzlich zu seinen Agenden als Branchenleiter „Motor und Tourismus“ die Vermarktungsleitung für die „Krone“-Ausgaben Wien und Stamm (Wien, Niederösterreich, Burgenland). Grojer und Kreuzer berichten direkt an Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler.

„Wir danken Friedrich Dungl, der mit seiner ausgezeichneten Marktkenntnis erheblich zum Anzeigenerfolg der Kronen Zeitung beigetragen hat, für sein langjähriges Engagement bei Mediaprint. Wir verlieren mit ihm einen wertvollen Mitarbeiter und Kollegen. Dass wir seine Position mit zwei versierten Vermarktungsexperten aus den eigenen Reihen besetzen können, ist jedoch ein gutes Zeichen", so Riedler. (jw)

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