Momente des Sich-Selbst-Vergessens

ÖAMTC startet „Kindersicherheit“-Kampagne.

MarkenStern hat für den ÖAMTC die Kampagne „Kindersicherheit“ entwickelt. Die Idee dahinter: Den emotionalen Augenblick, in dem die Kleinen in ihren Kindersitzen einschlafen, mit der Kamera einzufangen. „Es ist uns gelungen diese ganz besonderen Momente des Sich-Selbst-Vergessens beim Dreh festzuhalten“, freut sich Alice Nilsson, Geschäftsführerin von MarkenStern. „Der Dreh war zwar recht zeitaufwändig, denn es hat oft lange gedauert, bis die Kinder wirklich eingeschlafen sind, aber es hat sich gelohnt. Schlussendlich konnten wir genau jene Szenen filmen, die die gewünschte Emotionalität erzeugen.“

Neben den Einschlafszenen der Kinder werden die Leistungsfeatures des ÖAMTC gezeigt, denn schließlich schult der ÖAMTC jährlich über 100.000 Kinder österreichweit in Schulen und Kindergärten. Die Kampagne läuft ab sofort im TV, Plakat, Print und auf YouTube. (jw)

www.markenstern.at

www.oeamtc.at

leadersnet.TV