Tunkel holt Wimmer zurück an Bord

Ex-Splashline-Vertriebsleiter erweitert die Geschäftsführung.   

„Wir stellen die Splashline neu auf und holen uns die besten Köpfe", so Splashline Boss Didi Tunkel über die Rückkehr von Klaus Wimmer zur Splashline. Wimmer wird ab sofort als CMO, gemeinsam mit Julia Verhounig als COO und Didi Tunkel als CEO und SPLESCH Group  Miteigentümer die Geschicke des Unternehmens steuern.

Wimmer, der zuletzt Director Marketing, PR & Business Development bei der FTI Touristik GmbH war, hat eine große Splashline Geschichte. Er war von 2000 bis 2013 bei der Splashline an Board, hat den Vertriebsapparat als Vertriebsleiter federführend aufgebaut und war ein Treiber der positiven Entwicklung. Während seiner „Splashline Auszeit“ konnte Klaus Wimmer zwei Studien abschließen und sich bei der FTI Group in die oberste Führungsetage arbeiten. "Die Herausforderungen unserer Branche sind groß. Mit unserer Trendmarketing-Plattform gestalten wir aktiv unsere Zukunft. Klaus Wimmer trägt die DNA der Splashline in seinem Blut und hat sich beruflich und ausbildungstechnisch in den letzten Jahren gewaltig entwickelt. Zeit, um wieder zu den Wurzeln zurück zu kommen, mit uns gemeinsam innovativ zu werden und wieder Geschichte zu schreiben“, so Tunkel.

Ambitionierte Ziele

„Ich freue mich auf die Aufgaben der Zukunft, die wir aktiv gestalten werden. Das Potential der Splashline ist riesengroß, die Innovationsbereitschaft ist hoch und die Trendmarketing-Plattform bietet für unsere Partner enorme Chancen. Wir haben uns sehr ambitionierte Ziele gesetzt, die wir gemeinsam erreichen werden. Es ist schön, heimzukommen“, so das neue Mitglied der Geschäftsführung. (jw)

www.splashline.at

leadersnet.TV