Zweifache „Superbrand Austria“-Auszeichnung für Manner

| 17.08.2015

Schnittenhersteller als Beispiel und Inspiration für nachhaltige Markenführung geadelt.

Der Wiener Süßwarenhersteller Manner ist von der Markenbewertung Superbrands sowohl als „Superbrand Austria“ wie auch als „Business Superbrand Austria“ ausgezeichnet worden. Die Entscheidung erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Bewertungskriterien. Die Begründung verdeutlicht, was viele schon wissen, nämlich dass Manner in Österreich bekannt ist und sehr geschätzt wird. Kunden wie Geschäftspartner haben demnach die Sicherheit, hervorragende Qualitätssüßwaren zu erhalten. Darüber hinaus dient Manner den Mitbewerbern als Beispiel und Inspiration für eine nachhaltige Markenführung.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung als 'Superbrand Austria 2015-2016', denn sie zeigt, dass wir mit unserer konsequenten Markenpflege und Innovationen am richtigen Weg sind“, kommentiert Marketingleiter Ulf Schöttl die Entscheidung der Experten von Superbrands Austria. „Manner ist auf die gleich doppelte Anerkennung sehr stolz, da wir sowohl bei den Konsumenten als auch unseren Geschäftspartnern sehr beliebt sind.“ (as)

www.manner.com

www.superbrands.at

Über die Markenbewertung

Ausgehend von allen beim Österreichischen Patentamt registrierten Marken erfolgt eine erste Reihung durch die Wirtschaftsauskunftei Bisnode D&B bzw. das Markforschungsinstitut GfK, das Österreichs Konsumenten nach ihren Lieblingsmarken befragt. Danach werden die erlesenen Marken noch vom Superbrands Brand Council, einem unabhängigen Expertengremium, abschließend bewertet und in weiterer Folge zu Superbrands gekürt.

Über die Markenbewertung

Ausgehend von allen beim Österreichischen Patentamt registrierten Marken erfolgt eine erste Reihung durch die Wirtschaftsauskunftei Bisnode D&B bzw. das Markforschungsinstitut GfK, das Österreichs Konsumenten nach ihren Lieblingsmarken befragt. Danach werden die erlesenen Marken noch vom Superbrands Brand Council, einem unabhängigen Expertengremium, abschließend bewertet und in weiterer Folge zu Superbrands gekürt.

leadersnet.TV