Neuer Markenauftritt für „Dreh und Trink"

Werbeagentur „Hello" begleitet mehrstufigen Prozess. 

In einem mehrstufigen Markenprozess schneiderte die Agentur "Hello" dem  Kindergetränk Dreh und Trink ein neues, frisches Kleid. Die neu designten Flaschen und der neue Markenauftritt werden diesen Herbst dem Handel präsentiert und ab Anfang 2016 in den heimischen Supermarktregalen erhältlich sein. Was schon verraten werden kann: die unverwechselbare Form der Flasche mit ihrem einzigartigen Drehverschluss wird als Alleinstellungsmerkmal der Kult-Marke unverändert bleiben.

Expansion nach China

Das seit 1973 von der Firma Klosterquell Hofer GmbH in Gutenstein/NÖ abgefüllte Kindergetränk ist in mehr als zwanzig Ländern erhältlich, rund 50 Millionen Flaschen werden jährlich in Gutenstein hergestellt. Da das Wachstum in Europa aber stagniere, wolle man laut Geschäftsführer Kurt Hofer künftig in Asien Fuß fassen. (jw)

www.drehundtrink.at

www.hello-vienna.at

leadersnet.TV